Zurück

Carl Spaeter GmbH

Über uns

Carl Spaeter Bietigheim-Bissingen wurde 1956 in Stuttgart gegründet, der Standort Germering bei München kam 1972 hinzu. 2004 und 2012 wurden die Stuttgarter Aktivitäten nach Bietigheim-Bissingen bei Ludwigsburg verlagert. Die aktuelle Lagerfläche beträgt rund 17.000 Quadratmeter. Als traditionelles Unternehmen mit innovativer Ausrichtung haben unsere Kunden und Lieferanten teil an unserem Erfolg. Wir verfügen über qualifizierte Mitarbeiter, leistungsstarke und moderne Maschinen sowie eine professionelle Logistik. Qualität ist bei uns Standard: Im Material, im Service und in der Bearbeitung. Unser Verständnis von Dienstleistung hat uns zu einem der führenden Stahl- und Metallhändler Süddeutschlands gemacht. Über 80 Mitarbeiter sorgen bei uns dafür, dass Jahr für Jahr mehr als 60.000 Kundenaufträge pünktlich und in einwandfreier Qualität bei unseren Kunden eintreffen. Gesagt, getan!

Carl Spaeter GmbH

Höpfigheimer Str. 10
74321 Bietigheim-Bissingen
Unser Standplatz: Bürgersaal (B)

Bewerbung:

Wir ...

... sind im Großhandel, Stahlhandel tätig
... haben 80 Mitarbeiter*innen

Freie Ausbildungsplätze in diesem Jahr:

Berufe:
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)